30.11. 2019 FÜR KINDER VON 8 BIS 12: „GRÜSSE VOM MARS…

Thomas Möller und Sebastian Grusnick lesen aus: Grüße vom Mars – Eine außerirdische Reise zu Oma und Opa. Tom ist zehn und etwas eigen. Er will unbedingt auf den Mars, sitzt am Tisch nur rechts vom Kopfende und wenn ihm etwas zu viel wird, zieht er seinen Astronautenhelm an. Als seine Mutter nach China muss, soll Tom mit den Geschwistern bei Oma und Opa wohnen. Doch die Großeltern haben den Besuch der Enkel glatt vergessen. Und zu Toms Schrecken besitzen sie nur einen einzigen, runden (!) Esstisch. Da hilft es nur, das Ganze als Vorbereitung auf die Mars-Mission zu sehen. Berührend, witzig und mit viel Leichtigkeit erzählen Thomas Möller und Sebastian Grusnick diese liebevolle Geschichte. Der Eintritt ist frei! Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

Am:  Samstag, 30. November 2019 Um:  15:00 Uhr Ort:  Buchhandlung am Markt Hennef, Adenauerplatz 22

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei uns in der Buchhandlung! Buch bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.